logo pg liborius wagner Stadtlauringen
Pfarreiengemeinschaft Liborius Wagner Markt Stadtlauringen – Am 28. September trafen sich die Teilnehmer der Romwallfahrt 2018 mit ihren Familien und den Betreuern um gemeinsam auf die Wallfahrt, die vor gut zwei Monaten stattfand, zurückzuschauen. Aus der Pfarreiengemeinschaft Stadtlauringen waren insgesamt 15 Personen in der Heiligen Stadt unterwegs.

Nach einem gemeinsamen Abendgebet in der Pfarrkirche, wurden im Schüttbau die Bilder von der Romwallfahrt angeschaut. Pfarrer Dr. Daigeler ließ anhand der Bilder die Erlebnisse aus Rom Revue passieren, sodass auch die Familien der Teilnehmer einen Einblick in die Wallfahrt hatten. Ein herzliches Vergelt´s Gott wurde Pfr. Dr. Daigeler für die Reiseleitung, den Betreuern, sowie Oberministrant Jakob Keller für die Organisation gesagt.

­