logo pg liborius wagner Stadtlauringen

Gebetskette durch das Schweinfurter Oberland

Auf Wunsch des Bistums arbeiten die Pfarreiengemeinschaften von Schonungen bis Stadtlauringen enger zusammen. Für uns ist wichtig, dass unser Wirken vom Gebet getragen und geleitet wird, darum haben wir die Termine der Ewigen Anbetung harmonisiert. Vom 11. bis zum 30. Oktober ist jeweils ins einem unserer Orte die Möglichkeit zur Eucharistischen Anbetung. Herzliche Einladung!

pdfGebetstage Ewige Anbetung

Im Gebet vor dem Herrn vereint
Ewige Anbetung im Pastoralen Raum „Liborius Wagner. Katholische Kirche im Schweinfurter Oberland“
Die eucharistische Anbetung zeigt uns als betende Kirche. Wir laden Sie herzlich ein, beim Herrn zu sein. Denn Er ist da für uns in der Eucharistie. Er bleibt bei uns, um uns zu stärken.

­